Würfe


L-Wurf

Am 03.02.19 bekam Sachmet ihre Babies von Vahid.

Vahid von Cremafino´s Dreamworld



Sachmet von den Ossi-Flitzern

von links nach rechts: 1,0 Leano schoko-buff-weiß, GG 71g, 0,1 L92 schoko-buff-weiß, GG 97g, 0,1 L93 schoko-buff-weiß, GG 79g und 0,1 L94 schoko-buff-weiß, GG 64g

News

03.02.19
Heute Morgen, pünktlich zum Frühstück, hat Sachmet ihren Wurf von Vahid ausgepackt. Ich habe auch schon gespannt darauf gewartet, sie hat ein wenig überzogen. Bestimmt, um mich zu ärgern... ;o) Es sind vier muntere Babies. Alle vier sind sehr aktiv, das Böckchen hatte schon den ganzen Stall erkundet, da war seine jüngste Schwester noch gar nicht geboren. Es sind ein Böckchen und drei Mädels. Sachmet versucht sich zu kümmern, hat es aber bei vier Babies, die in unterschiedliche Richtungen flitzen nicht ganz einfach..... :o)

Datenschutz · Impressum