Würfe

V-Wurf

Am 20.02.18 bekam Onida ihre Babies von Phileas.

Limboo´s Phileas

Onida von den Vereinsschweinchen

von links nach rechts: 1,0 V81 schoko-buff-weiß, GG 90g, 1,0 Vayu schoko-buff-weiß, GG 99g und 0,1 V83  schoko(-buff)-weiß, GG 88g

U-Wurf

Am 14.02.18 bekam Olala ihre Babies von Phileas.

Limboo´s Phileas

Olala von den Vereinsschweinchen

von links nach rechts: 1,0 Umati schoko-buff-weiß, GG 91g, 0,1 Ukaya schoko-buff-weiß, GG 96g und 0,1 U83  schoko(-buff)-weiß, GG 88g

21.02.18

Gestern hat auch Onida endlich geworfen und drei hübsche Babies ausgepackt. Nachdem ihre Schwester auf den Tag pünktlich war, hat sie mich nämlich erst zwei Tage warten lassen. Aber im Laufe des gestrigen Mittags hatte sie dann doch Erbarmen mit mir. Vater ist auch in diesem Fall Phileas. Auch sie hat mir von ihm drei Babies geschenkt, allerdings zwei Böckchen und ein Mädel. Und während die Böckchen fehlerfrei sind und einer von beiden auch bleiben wird, hat das süße Mädel leider einen Fehlwirbel. Mutter und Babies geht es sehr gut, sie haben schon gestern Nachmittag angefangen, den Stall zu erkunden.

14.02.18

Valentins- Babies!!! Oalala hat heute am ganz frühen Morgen ihren Wurf von Phileas ausgepackt. Es sind drei gesunde und muntere Babies. Ein Böckchen und zwei Mädels. Mutter und Babies geht es sehr gut.