Verpaarungen

Hier könnt ihr die Verpaarungen sehen, die ich gesetzt habe oder setzen werde. Sollte Interesse an einer der Verpaarungen bestehen, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Bock

schoko-buff-weiß,  ST?/ AT?

19.11.18

28.12.18
Heute Morgen in aller Frühe hat Waneya ihre Tochter von Jimney ausgepackt. Sie ist gesund und munter und erkundet schon die Umgebung. Auch Waneya geht es sehr gut, verfressen und am Bettteln, wie eh und je.

26.12.18
Was soll ich sagen- Weihnachtsbabies!!! Und zwar tatsächlich geboren am 24.12.18. Der erste Wurf von Zan´yó und die stolze Mam ist Raniya. Die beiden sind extrem aktiv und sehr, sehr neugierig, haben schon den ganzen Stall für sich erobert, einfach nur faszinierend die beiden zu beobachten. Es sind ein Böckchen und ein Mädel. Mutter und Babies geht es sehr gut.

13.12.18
Am Donnerstag im Laufe des späten Nachmittags hat Xinxin ihren ersten Wurf ausgepackt. Und sie hatte ordentlich zu tun. Es sind zwar nur zwei Babies, aber beide haben ein Geburtsgewicht von 128g, das ist für einen ersten Wurf schon anstregend. Dementprechend erschöpft war Xinxin anschließend- nicht dass sie das vom Betteln oder fressen abgehalten hätte.... Aber schon am nächsten Morgen war sie wieder topfit und sehr aktiv. Beide Babies sind Böckchen und beiden geht es sehr gut. Vahid ist der Vater, leider ist keiner der beiden fehlerfrei. Ein Termin für die Frühkastration steht schon.