Linkliste

Angelika

Liebevolle Meerschweinchen-Hobbyzucht der Rassen Alpaka, Peruaner und Texel in den Farben schokolade-buff-weiß und schokolade-gold-weiß. Meine Tiere stammen aus Wohnungshaltung. http://www.cremafinos.de
http://www.cremafinos.de

Ann-Kathrin Mählmann

Liebevolle Hobby Zucht von Peruanern in Schokokombi, Buff und Schokolade, US-Teddys in Schoko-Buff-Weiß & Schildpatt-Weiß, Glatthaar in Schoko-Gold-Weiß und CH.Teddy Meerschweinchen in Schokokombi :-) Über einen Besuch freuen wir uns sehr :-)
http://ankas-meeris.de.to/

Wolfhager StadtwaldZwerge

Bei uns gibt es Engl. Crested in Schildpatt-Weiß und Coronet in Schildpatt-Weiß und Schoko-Kombi. Über einen Besuch freuen wir uns sehr. :)
http://www.stadtwaldzwerge.de

Die Heidequieker

Rassemeerschweinzucht von US Teddys in schoko-gold/buff/creme-weiß und schoko-tan/otter. http://www.repage6.de/memberdata/dieheidequieker/Banner2.png
http://dieheidequieker.repage6.de

Meerschweinchen-Hobbyzucht Aueschweins

Kleine Hobbyzucht südlich von HH, von Perus in Schokovarianten und schimmeligen Rosetten
http://www.aueschweins.de

Meerschweinchen vom Tabensee

Liebevolle Hobbyzucht von Linkaryas, Peruanern und Shelties sowie vereinzelt auch Coronets. Ich züchte vorrangig robuste und zahme Tiere, damit Mensch und Tier viel Freude aneinander haben. Habe viele Tier in Schoko und Verbindungen sowie Himalaya. Aber auvh Vollfarben. Viel in Weiß, b.e. Freue mich auf Deinen Besuch auf meiner HP!
http://www.vomtabensee.de

Texelschweinchen

Kleine Hobbyzucht in den Rassen Texel und Merino, sowie den Vollfarben Schildpatt, Schildpatt-weiß, Rot-weiß aus Innenhaltung.
http://www.Texelmeerschweinchen.de




(wird nicht veröffentlicht)

Alle Einträge werden vor der Freischaltung überprüft.



News

21.02.18

Gestern hat auch Onida endlich geworfen und drei hübsche Babies ausgepackt. Nachdem ihre Schwester auf den Tag pünktlich war, hat sie mich nämlich erst zwei Tage warten lassen. Aber im Laufe des gestrigen Mittags hatte sie dann doch Erbarmen mit mir. Vater ist auch in diesem Fall Phileas. Auch sie hat mir von ihm drei Babies geschenkt, allerdings zwei Böckchen und ein Mädel. Und während die Böckchen fehlerfrei sind und einer von beiden auch bleiben wird, hat das süße Mädel leider einen Fehlwirbel. Mutter und Babies geht es sehr gut, sie haben schon gestern Nachmittag angefangen, den Stall zu erkunden.



14.02.18

Valentins- Babies!!! Oalala hat heute am ganz frühen Morgen ihren Wurf von Phileas ausgepackt. Es sind drei gesunde und muntere Babies. Ein Böckchen und zwei Mädels. Mutter und Babies geht es sehr gut.

Impressum