In der Aufzucht

Auf dieser Seite seht ihr Tiere, die noch zu jung für die Zucht sind und erstmal wachsen und sich entwickeln sollen. Dabei achte ich auch genau darauf, wie die Entwicklung der einzelnen Schweinchen verläuft, d. h. dass ich nicht unbedingt jedes Schweinchen, dass hier zu sehen ist, auch in der Zucht einsetzen werde, wobei ich natürlich hoffe, dass ich alle Schweinchen so entwickeln, wie ich mir das vorstelle.

 

Böckchen

Hurricane


Hurricane von der Eifeler-Peruaner-Ranch
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT
Vater: Yokiko RMS von Snowhill, Peruaner ST/ AT, schoko-buff-weiß
Mutter: Hula Hoop RMS von Snowhill,  Peruaner ST??/ AT, schoko-buff-weiß
Züchter: Mike Schmitz



Weibchen

Kinana


Kinana von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST??/ AT?
Vater: Jimney von Magic Dreams, Peruaner ST?/ AT?, schoko-buff-weiß
Mutter: Waneya von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST?/ AT, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht



Josephine


Josephine von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT??
Vater: Zan´yó von den Vereinsschweinchen, Peruaner ST?/ AT??, schoko-buff-weiß
Mutter: Raniya von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST/ AT?, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht



Hadaya


Hadaya von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST??/ AT??
Vater: Panju von den Vereinsschweinchen, Peruaner ST??/ AT?, schoko-buff-weiß
Mutter: Qesiyah von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST?/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht


Fionina


Fionina von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST??/ AT??
Vater: Panju von den Vereinsschweinchen, Peruaner ST??/ AT?, schoko-buff-weiß
Mutter: Onida von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST?/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht

 

Falena


Falena von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST??/ AT??
Vater: Panju von den Vereinsschweinchen, Peruaner ST??/ AT?, schoko-buff-weiß
Mutter: Onida von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST?/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht



 

News


28.12.18
Heute Morgen in aller Frühe hat Waneya ihre Tochter von Jimney ausgepackt. Sie ist gesund und munter und erkundet schon die Umgebung. Auch Waneya geht es sehr gut, verfressen und am Bettteln, wie eh und je.

26.12.18
Was soll ich sagen- Weihnachtsbabies!!! Und zwar tatsächlich geboren am 24.12.18. Der erste Wurf von Zan´yó und die stolze Mam ist Raniya. Die beiden sind extrem aktiv und sehr, sehr neugierig, haben schon den ganzen Stall für sich erobert, einfach nur faszinierend die beiden zu beobachten. Es sind ein Böckchen und ein Mädel. Mutter und Babies geht es sehr gut.

13.12.18
Am Donnerstag im Laufe des späten Nachmittags hat Xinxin ihren ersten Wurf ausgepackt. Und sie hatte ordentlich zu tun. Es sind zwar nur zwei Babies, aber beide haben ein Geburtsgewicht von 128g, das ist für einen ersten Wurf schon anstregend. Dementprechend erschöpft war Xinxin anschließend- nicht dass sie das vom Betteln oder fressen abgehalten hätte.... Aber schon am nächsten Morgen war sie wieder topfit und sehr aktiv. Beide Babies sind Böckchen und beiden geht es sehr gut. Vahid ist der Vater, leider ist keiner der beiden fehlerfrei. Ein Termin für die Frühkastration steht schon.

Datenschutz · Impressum