In der Aufzucht

Auf dieser Seite seht ihr Tiere, die noch zu jung für die Zucht sind und erstmal wachsen und sich entwickeln sollen. Dabei achte ich auch genau darauf, wie die Entwicklung der einzelnen Schweinchen verläuft, d. h. dass ich nicht unbedingt jedes Schweinchen, dass hier zu sehen ist, auch in der Zucht einsetzen werde, wobei ich natürlich hoffe, dass ich alle Schweinchen so entwickeln, wie ich mir das vorstelle.

 

Böckchen

Zan´yò


Zan´yò von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT??
Vater: Pythagoras von den Ossi-Flitzern, Peruaner ST/ AT, schoko-buff-weiß
Mutter: Qesiyah von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST?/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht

 

Vahid


Vahid von Cremafino´s Dreamworld
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT
Vater: Ailo von Cremafino´s Dreamworld, Alpaka, schoko-gold-weiß
Mutter: Ayla aus der alten Schule, Peruaner ST/ AT?, schoko-gold-weiß
Züchter: Angelika Brandt




Weibchen


Evinya


Evinya von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT??
Vater: Limboo´s Phileas, Peruaner ST/ AT??, schoko-buff-weiß
Mutter: Sachmet von den Ossi-Flitzern,  Peruaner ST?/ AT?, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht



Chúmei


Chúmei von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT??
Vater: Panju von den Vereinsschweinchen, Peruaner ST??/ AT?, schoko-buff-weiß
Mutter: Manami von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht



Bishara


Bishara von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST??/ AT??
Vater: Panju von den Vereinsschweinchen, Peruaner ST??/ AT?, schoko-buff-weiß
Mutter: Haniya von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST??/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht


Xinxin


Xinxin von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST??/ AT??
Vater: Panju von den Vereinsschweinchen, Peruaner ST??/ AT?, schoko-buff-weiß
Mutter: Imaína von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST?/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht

 


Waneya


Waneya von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT
Vater: Pythagoras von den Ossi-Flitzern, Peruaner ST/ AT, schoko-buff-weiß
Mutter: Limboo´s Havanna,  Peruaner AT, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht

News

06.09.18
Heute Morgen in aller Frühe hat Onida ihren Wurf von Panju ausgepackt, ich habe die letzten zwei Tage schon immer gespannt geguckt, da Onida eine richtige Bratpfanne war... ;o) Heute hat sie das Geheimnis gelüftet. vier Babies, klar, dass sie da so dick war. Alle vier sind gesunde und sehr muntere Mädels. Alle vier sind auch fehlerfrei, das haben Onida und Panju sehr gut gemacht. Natürlich werden nicht alle vier bleiben, aber wer geht und wer zur Abgabe stehen wird, entscheide ich erst in den nächsten Wochen.

Datenschutz · Impressum