In der Aufzucht

Auf dieser Seite seht ihr Tiere, die noch zu jung für die Zucht sind und erstmal wachsen und sich entwickeln sollen. Dabei achte ich auch genau darauf, wie die Entwicklung der einzelnen Schweinchen verläuft, d. h. dass ich nicht unbedingt jedes Schweinchen, dass hier zu sehen ist, auch in der Zucht einsetzen werde, wobei ich natürlich hoffe, dass ich alle Schweinchen so entwickeln, wie ich mir das vorstelle.

 

Böckchen

Vayu


Vayu von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT??
Vater: Limboo´s Phileas, Peruaner ST/ AT??, schoko-buff-weiß
Mutter: Onida von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST??/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht



Weibchen


Raniya


Raniya von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT?
Vater: Nugget von Wuschel und Co., Peruaner ST?, schoko-buff-weiß
Mutter: Jenaía von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST?/ AT?, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht


 

News

21.02.18

Gestern hat auch Onida endlich geworfen und drei hübsche Babies ausgepackt. Nachdem ihre Schwester auf den Tag pünktlich war, hat sie mich nämlich erst zwei Tage warten lassen. Aber im Laufe des gestrigen Mittags hatte sie dann doch Erbarmen mit mir. Vater ist auch in diesem Fall Phileas. Auch sie hat mir von ihm drei Babies geschenkt, allerdings zwei Böckchen und ein Mädel. Und während die Böckchen fehlerfrei sind und einer von beiden auch bleiben wird, hat das süße Mädel leider einen Fehlwirbel. Mutter und Babies geht es sehr gut, sie haben schon gestern Nachmittag angefangen, den Stall zu erkunden.



14.02.18

Valentins- Babies!!! Oalala hat heute am ganz frühen Morgen ihren Wurf von Phileas ausgepackt. Es sind drei gesunde und muntere Babies. Ein Böckchen und zwei Mädels. Mutter und Babies geht es sehr gut.

Impressum