In der Aufzucht

Auf dieser Seite seht ihr Tiere, die noch zu jung für die Zucht sind und erstmal wachsen und sich entwickeln sollen. Dabei achte ich auch genau darauf, wie die Entwicklung der einzelnen Schweinchen verläuft, d. h. dass ich nicht unbedingt jedes Schweinchen, dass hier zu sehen ist, auch in der Zucht einsetzen werde, wobei ich natürlich hoffe, dass ich alle Schweinchen so entwickeln, wie ich mir das vorstelle.

 

Böckchen


Ximeno


Ximeno von der Eifeler-Peruaner-Ranch
schoko-buff-weiß, AT?
Vater: Limp Bizkid RMS von Snowhill,  Peruaner AT, schoko-buff-weiß
Mutter: Badoo RMS von Snowhill, Peruaner AT??, schoko-gold-weiß
Züchter: Mike Schmitz




Weibchen

Nilay


Nilay von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß
Vater: Manolo vom alten Fluss, Peruaner ST??/ AT??, schoko-buff-weiß
Mutter: Falena von den Vereinsschweinchen, Peruaner ST??/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht



Mahra


Mahra von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST??/ AT?
Vater: Vahid von Cremafino´s Dreamworld, Peruaner ST? AT, schoko-buff-weiß
Mutter: Chúmei von den Vereinsschweinchen, Peruaner ST?/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht


 

 



 


News

20.05.19
In der letzten Nacht hat Falena ihren ersten Wurf ausgepackt, es ist gleichzeitig auch der erste Wurf von Manolo. Es sind drei sehr schöne, muntere und gesunde Babies. Falena kümmert sich ganz toll um ihre zwei Söhne und ihre Tochter. Das Mädel bleibt.

Datenschutz · Impressum