In der Aufzucht

Auf dieser Seite seht ihr Tiere, die noch zu jung für die Zucht sind und erstmal wachsen und sich entwickeln sollen. Dabei achte ich auch genau darauf, wie die Entwicklung der einzelnen Schweinchen verläuft, d. h. dass ich nicht unbedingt jedes Schweinchen, dass hier zu sehen ist, auch in der Zucht einsetzen werde, wobei ich natürlich hoffe, dass ich alle Schweinchen so entwickeln, wie ich mir das vorstelle.

 

Böckchen


Ximeno


Ximeno von der Eifeler-Peruaner-Ranch
schoko-buff-weiß, AT?
Vater: Limp Bizkid RMS von Snowhill,  Peruaner AT, schoko-buff-weiß
Mutter: Badoo RMS von Snowhill, Peruaner AT??, schoko-gold-weiß
Züchter: Mike Schmitz




Weibchen

Whitney



Whitney von der Eifeler-Peruaner-Ranch
schoko-buff-weiß, ST?, AT?
Vater: Limbo Dance RMS von Snowhill,  Peruaner, schoko-gold-weiß
Mutter: Fee von den Auenwald Meeris, Peruaner ST??/ AT, schoko-buff-weiß
Züchter: Mike Schmitz
Bemerkung: Leider ist ihr Fell angeknabbert, aber es wächst ja wieder nach.