In der Aufzucht

Auf dieser Seite seht ihr Tiere, die noch zu jung für die Zucht sind und erstmal wachsen und sich entwickeln sollen. Dabei achte ich auch genau darauf, wie die Entwicklung der einzelnen Schweinchen verläuft, d. h. dass ich nicht unbedingt jedes Schweinchen, dass hier zu sehen ist, auch in der Zucht einsetzen werde, wobei ich natürlich hoffe, dass ich alle Schweinchen so entwickeln, wie ich mir das vorstelle.

 

Böckchen


Leano


Leano von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST??/ AT?
Vater: Vahid von Cremafino´s Dreamworld, Peruaner ST? AT, schoko-buff-weiß
Mutter: Sachmet von den Ossi-Flitzern, Peruaner ST?/ AT?
Züchter: eigene Nachzucht


Linus


Linus von den Auenwald Meeris
schoko-gold-weiß,  ST?/ AT
Vater: Gänseblümchen von den Auenwald Meeris, Peruaner, schoko-buff-weiß
Mutter: Gismo aus dem Wiestetal,  Peruaner, schoko-gold-weiß
Züchter: Julia Löh



Hurricane


Hurricane von der Eifeler-Peruaner-Ranch
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT
Vater: Yokiko RMS von Snowhill, Peruaner ST/ AT, schoko-buff-weiß
Mutter: Hula Hoop RMS von Snowhill,  Peruaner ST??/ AT, schoko-buff-weiß
Züchter: Mike Schmitz



Weibchen


Leyana


Leyana von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST??/ AT?
Vater: Vahid von Cremafino´s Dreamworld, Peruaner ST? AT, schoko-buff-weiß
Mutter: Sachmet von den Ossi-Flitzern, Peruaner ST?/ AT?
Züchter: eigene Nachzucht


Hadaya


Hadaya von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST??/ AT??
Vater: Panju von den Vereinsschweinchen, Peruaner ST??/ AT?, schoko-buff-weiß
Mutter: Qesiyah von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST?/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht

 

Falena


Falena von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST??/ AT??
Vater: Panju von den Vereinsschweinchen, Peruaner ST??/ AT?, schoko-buff-weiß
Mutter: Onida von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST?/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht



 


News

03.02.19
Heute Morgen, pünktlich zum Frühstück, hat Sachmet ihren Wurf von Vahid ausgepackt. Ich habe auch schon gespannt darauf gewartet, sie hat ein wenig überzogen. Bestimmt, um mich zu ärgern... ;o) Es sind vier muntere Babies. Alle vier sind sehr aktiv, das Böckchen hatte schon den ganzen Stall erkundet, da war seine jüngste Schwester noch gar nicht geboren. Es sind ein Böckchen und drei Mädels. Sachmet versucht sich zu kümmern, hat es aber bei vier Babies, die in unterschiedliche Richtungen flitzen nicht ganz einfach..... :o)

Datenschutz · Impressum