In der Aufzucht

Auf dieser Seite seht ihr Tiere, die noch zu jung für die Zucht sind und erstmal wachsen und sich entwickeln sollen. Dabei achte ich auch genau darauf, wie die Entwicklung der einzelnen Schweinchen verläuft, d. h. dass ich nicht unbedingt jedes Schweinchen, dass hier zu sehen ist, auch in der Zucht einsetzen werde, wobei ich natürlich hoffe, dass ich alle Schweinchen so entwickeln, wie ich mir das vorstelle.

 

Böckchen

Zan´yò


Zan´yò von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT??
Vater: Pythagoras von den Ossi-Flitzern, Peruaner ST/ AT, schoko-buff-weiß
Mutter: Qesiyah von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST?/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht

 

Vahid


Vahid von Cremafino´s Dreamworld
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT
Vater: Ailo von Cremafino´s Dreamworld, Alpaka, schoko-gold-weiß
Mutter: Ayla aus der alten Schule, Peruaner ST/ AT?, schoko-gold-weiß
Züchter: Angelika Brandt


Vayu


Vayu von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT??
Vater: Limboo´s Phileas, Peruaner ST/ AT??, schoko-buff-weiß
Mutter: Onida von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST??/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht



Weibchen


Chúmei


Chúmei von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT??
Vater: Panju von den Vereinsschweinchen, Peruaner ST??/ AT?, schoko-buff-weiß
Mutter: Manami von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht



Bishara


Bishara von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST??/ AT??
Vater: Panju von den Vereinsschweinchen, Peruaner ST??/ AT?, schoko-buff-weiß
Mutter: Haniya von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST??/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht


Xinxin


Xinxin von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST??/ AT??
Vater: Panju von den Vereinsschweinchen, Peruaner ST??/ AT?, schoko-buff-weiß
Mutter: Imaína von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST?/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht

 


Waneya


Waneya von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT
Vater: Pythagoras von den Ossi-Flitzern, Peruaner ST/ AT, schoko-buff-weiß
Mutter: Limboo´s Havanna,  Peruaner AT, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht

News

09.06.18
Heute Morgen gegen 7 Uhr fing Layali an, ihren Wurf von Phileas auszupacken. Es sind drei Babies, zwei Mädels und ein Böckchen. Alle drei Babies sind gesund und munter, auch Layali geht es prima. Jetzt, 10 Stunden später, muss ich schon mal nach ihnen suchen, man kann ja auch bei Haniya trinken.... Also läuft man von Mama zu "Mama". Alle drei sind fehlerfrei, das Böckchen- total, süßes Kerlchen- steht zur Abgabe, auch wenn er mir total gut gefällt. Eins der Mädels wird bleiben, ich weiß nur noch nicht Welche.

04.06.18
Heute Morgen in aller Frühe hat Manami ihren Wurf von Panju ausgepackt. Und sie hatte ordentlich zu tun, denn es sind 4 Babies. Alle vier sind gesund und munter- sehr munter sogar, sie waren noch nicht ganz trocken, da flitzten sie schon durch den Stall und erkundeten jede Ecke. Manami geht es ebenfalls prima. Panju kann stolz sein, es ist ein sehr schöner Wurf, ich bin ganz glücklich. Es sind zwei Jungs und zwei Mädels.

Datenschutz · Impressum