Gästebuch



(wird nicht veröffentlicht)

Alle Einträge werden vor der Freischaltung überprüft.



 1234...252627weiter ->


02.08.2017 23:58 | Jannina Schütte | Homepage

WunderschönE Meerschweinchen und eine sehr schöne HP.
Liebe Grüße

01.09.2016 18:38 | Denise Thomschke | Homepage

Hallo Saskia,
diese Homepage ist wirklich wunderschön. Ich finde deine Tiere auch einfach umwerfend. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Zucht.

Liebe Grüße Denise

17.11.2015 15:47 | Petra Werner

Was für eine tolle und aussagekräftige Seite.
Echt klasse.
Hier macht es echt Spaß zu stöbern und vor allem etwas nettes zu finden.

04.04.2015 14:15 | sebastian reinhardt | Homepage

das sind sooooooooooooooooo süße meerlis. mir gehört lina aus wurf 2014. sie ist supersweet

20.03.2015 9:45 | Rainer und Sieglinde Walitzki

Einen schönen guten Morgen senden
Rainer und Sieglinde aus Lünen.Der
kleine Mann ist gut angekommen. Wir
haben uns die Namensfindung nicht leicht gemacht. Zum Schluß hat sich
der Name Dream Angel durchgesetzt.
Vielen Dank und einen schönen Tag.

20.02.2015 18:40 | Rainer Walitzki

Liebe Grüsse aus Lünen. Ich habe heute bei Ihnen F73 abgeholt. Meine
Frau und ich haben uns auf den Namen
Felicitas geeinigt. Noch einen schönen Abend wünscht Fam. Walitzki

18.11.2014 10:10 | Jutta

Hallo Saskia,

Ulani und Benjiro haben sich toll eingelebt. Beide werden immer zutraulicher und Ulani nimmt schon vorsichtig die Erbsenflocken aus der Hand und geniesst auch die täglichen Krauleinheiten unter dem Kinn. :-)
Tja, und Benjiro tobt so durch den EB, dass das Streu über die 30 cm hohe Plexiglasscheibe fliegt. :-)
Kurz um, ich habe von Dir zwei wunderbare Schätze bekommen.

Liebe Grüsse aus Dortmund

Jutta

02.07.2014 23:23 | Fam. Maaßen-Austermann

Hallo wir haben die super süße Tanida und den Frühkastraten von Ihnen bekommen . Und wollte eine kurze Rückantwort geben . Tanida wurde super in die Kleingruppe aufgenommen und hat sich auch super integriert.Sie ist ein super süßes Tier. Momentan haben wir sogar noch den Frühkastraten hier der den Namen "Twister" bekam . Super süße Tiere . DANKE

13.05.2014 21:08 | Melly | Homepage

Hi Saskia

Ich wollte nicht gehn ohne einen lieben Gruß da zu lassen. Super,super schöne Schweinchen hast du da ;o)

Viele liebe Grüße

16.04.2014 18:49 | Chris | Homepage

Geile Schweine :-)
Und wirklich super tolle Seite, Respekt dafür!

Viele Grüße

Chris

 1234...252627weiter ->

News

21.05.18
Heute gegen 12 Uhr fing Haniya an, ihren Wurf von Panju auszupacken. Nach dem letzten Wurf von ihr, war ich etwas nervös und habe daher gespannt zugeschaut. Haniya hat den Wurf souverän gemeistert, auch, wenn eines der Babies eine Totgeburt war, sie hat es trotzdem ausgepackt und gesäubert. Glücklicherweise sind die anderen drei quietschfiedel und putzmunter. Ein wunderschöner bunter Haufen und alles Mädels. Das haben die beiden gut hinbekommen. Bei zwei der Mädels bin ich hin- und hergerissen... Welche der beiden soll bleiben? Oder vielleicht beide...? Ich weiß es noch nicht und vertage diese Entscheidung auf einen anderen Tag, sie sind ja erst wenige Stunden alt. Fest steht, das Haniya nach Aufzucht dieses Wurfes in Liebhaberhände ziehen darf, sie ist eine wunderbare Mama und hat es sich mehr als verdient.

15.05.18
Gestern Morgen in aller Frühe hat Raniya ihren ersten Wurf ausgepackt. Vater der Babies ist Phileas. Durch den Wurf hat sich gezeigt, dass Raniya ST ist, denn eins der beiden Mädels ist eine kleine Satin-Maus. Mama und Babies geht es sehr gut, die drei Flitzer sind sehr aktiv. Alle drei stehen zur Abgabe.

05.05.18
Am Donnerstagabend hat Qesiyah ihren ersten Wurf ausgepackt. Papa der Babies ist Pythagoras. Qesiyah hat ihren ersten Wurf ganz wunderbar gemeistert und kümmert sich seitdem ganz rührend um ihren Nachwuchs. Ihr selbst geht es, ebenso, wie den beiden Babies, sehr gut. Die Babies sind ein Böckchen und ein Mädel. Das Böckchen bleibt auf jeden Fall. Sein Name Zan´yò kommt aus dem japanischen und bedeutet auf deutsch "Abendsonne", was zu seiner Geburt und auch zu ihm sehr gut passt. Seine Schwester? Mal schauen.....

Datenschutz · Impressum