Gästebuch



(wird nicht veröffentlicht)

Alle Einträge werden vor der Freischaltung überprüft.



 1234...252627weiter ->


02.08.2017 23:58 | Jannina Schütte | Homepage

WunderschönE Meerschweinchen und eine sehr schöne HP.
Liebe Grüße

01.09.2016 18:38 | Denise Thomschke | Homepage

Hallo Saskia,
diese Homepage ist wirklich wunderschön. Ich finde deine Tiere auch einfach umwerfend. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Zucht.

Liebe Grüße Denise

17.11.2015 15:47 | Petra Werner

Was für eine tolle und aussagekräftige Seite.
Echt klasse.
Hier macht es echt Spaß zu stöbern und vor allem etwas nettes zu finden.

04.04.2015 14:15 | sebastian reinhardt | Homepage

das sind sooooooooooooooooo süße meerlis. mir gehört lina aus wurf 2014. sie ist supersweet

20.03.2015 9:45 | Rainer und Sieglinde Walitzki

Einen schönen guten Morgen senden
Rainer und Sieglinde aus Lünen.Der
kleine Mann ist gut angekommen. Wir
haben uns die Namensfindung nicht leicht gemacht. Zum Schluß hat sich
der Name Dream Angel durchgesetzt.
Vielen Dank und einen schönen Tag.

20.02.2015 18:40 | Rainer Walitzki

Liebe Grüsse aus Lünen. Ich habe heute bei Ihnen F73 abgeholt. Meine
Frau und ich haben uns auf den Namen
Felicitas geeinigt. Noch einen schönen Abend wünscht Fam. Walitzki

18.11.2014 10:10 | Jutta

Hallo Saskia,

Ulani und Benjiro haben sich toll eingelebt. Beide werden immer zutraulicher und Ulani nimmt schon vorsichtig die Erbsenflocken aus der Hand und geniesst auch die täglichen Krauleinheiten unter dem Kinn. :-)
Tja, und Benjiro tobt so durch den EB, dass das Streu über die 30 cm hohe Plexiglasscheibe fliegt. :-)
Kurz um, ich habe von Dir zwei wunderbare Schätze bekommen.

Liebe Grüsse aus Dortmund

Jutta

02.07.2014 23:23 | Fam. Maaßen-Austermann

Hallo wir haben die super süße Tanida und den Frühkastraten von Ihnen bekommen . Und wollte eine kurze Rückantwort geben . Tanida wurde super in die Kleingruppe aufgenommen und hat sich auch super integriert.Sie ist ein super süßes Tier. Momentan haben wir sogar noch den Frühkastraten hier der den Namen "Twister" bekam . Super süße Tiere . DANKE

13.05.2014 21:08 | Melly | Homepage

Hi Saskia

Ich wollte nicht gehn ohne einen lieben Gruß da zu lassen. Super,super schöne Schweinchen hast du da ;o)

Viele liebe Grüße

16.04.2014 18:49 | Chris | Homepage

Geile Schweine :-)
Und wirklich super tolle Seite, Respekt dafür!

Viele Grüße

Chris

 1234...252627weiter ->

News

10.11.18
Ich muss mich entschuldigen, die News kommen wieder ein paar Tage zu spät. Denn bereits am Mittwoch hat am späten Nachmittag Qesiyah ihren Wurf von Panju ausgepackt. Es sind drei gesunde und muntere Babies, die sich bisher sehr gut entwickeln. Die beiden Mädels und das Böckchen sind fehlerfrei. Qesiyah kümmert sich ganz toll um die Drei und so nehmen sie ordentlich zu. Eine der beiden Mädels bleibt hier, dafür steht Qesiyah zur Abgabe.


04.11.18
Am Freitag hat Imaína, zu meiner Freude, aber auch zu meinem Bedauern, in aller Frühe ihren Wurf ausgepackt. Freude, weil es es fünf, gesunde, muntere, fehlerfreie und sehr hübsche Babies sind und auch der erste Nachwuchs von Vayu. Bedauern, da dies leider der letzte Wurf von ihr sein wird. Sir wird im Dezember zwei Jahre alt und hat mir nun drei tolle Würfe geschenkt, aus jedem Wurf habe ich "etwas behalten" und auch ein Enkel von ihr ist bereits hier im Zuchteinsatz. Sie hat also mehr als genug "gearbeitet" und sich nun ihren Ruhestand wohl verdient. Ich hoffe, für sie ein ganz besonders schönes Zuhause zu finden. Mutter und Babies geht es sehr gut. Eine ihrer beiden Töchter wird auf jeden Fall bleiben, bei einem ihrer Söhne bin ich noch am Schwanken Die anderen beiden Böckchen und die zweite Tochter stehen zur Abgabe.

Datenschutz · Impressum