Die Herren

Panju von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST??/ AT?
Vater: Bahati von Cremafinos Dreamworld, Peruaner ST?/ AT, schoko-buff-weiß
Mutter: Haniya von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST??/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht

Zan´yò

Zan´yò von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT??
Vater: Pythagoras von den Ossi-Flitzern, Peruaner ST/ AT, schoko-buff-weiß
Mutter: Qesiyah von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST?/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht

Vahid

Vahid von Cremafino´s Dreamworld
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT
Vater: Ailo von Cremafino´s Dreamworld, Alpaka, schoko-gold-weiß
Mutter: Ayla aus der alten Schule, Peruaner ST/ AT?, schoko-gold-weiß
Züchter: Angelika Brandt

28.12.18
Heute Morgen in aller Frühe hat Waneya ihre Tochter von Jimney ausgepackt. Sie ist gesund und munter und erkundet schon die Umgebung. Auch Waneya geht es sehr gut, verfressen und am Bettteln, wie eh und je.

26.12.18
Was soll ich sagen- Weihnachtsbabies!!! Und zwar tatsächlich geboren am 24.12.18. Der erste Wurf von Zan´yó und die stolze Mam ist Raniya. Die beiden sind extrem aktiv und sehr, sehr neugierig, haben schon den ganzen Stall für sich erobert, einfach nur faszinierend die beiden zu beobachten. Es sind ein Böckchen und ein Mädel. Mutter und Babies geht es sehr gut.

13.12.18
Am Donnerstag im Laufe des späten Nachmittags hat Xinxin ihren ersten Wurf ausgepackt. Und sie hatte ordentlich zu tun. Es sind zwar nur zwei Babies, aber beide haben ein Geburtsgewicht von 128g, das ist für einen ersten Wurf schon anstregend. Dementprechend erschöpft war Xinxin anschließend- nicht dass sie das vom Betteln oder fressen abgehalten hätte.... Aber schon am nächsten Morgen war sie wieder topfit und sehr aktiv. Beide Babies sind Böckchen und beiden geht es sehr gut. Vahid ist der Vater, leider ist keiner der beiden fehlerfrei. Ein Termin für die Frühkastration steht schon.