Die Herren

Panju



Panju von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST??/ AT?
Vater: Bahati von Cremafinos Dreamworld, Peruaner ST?/ AT, schoko-buff-weiß
Mutter: Haniya von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST??/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht


Vayu


Vayu von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT??
Vater: Limboo´s Phileas, Peruaner ST/ AT??, schoko-buff-weiß
Mutter: Onida von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST??/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht


Phileas


Limboos Phileas
schoko-buff-weiß,  ST/ AT??
Vater: Sansone von den Vereinschweinchen, Peruaner ST??/ AT??, schoko-buff-weiß
Mutter: Xaranja von Wuschel und Co,  Peruaner ST??/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: Ingrid Heijnen
Bemerkung: Phileas wurde am 19.07.18 kastriert. Er ist ausgezogen, aber Sachmet hat am 16.08.18 noch einen letzten Wurf von ihm geboren.



Pythagoras



Pythagoras von den Ossi-Flitzern
schoko-buff-weiß,  ST/ AT?
Vater: Fuchur von den Ossi-Flitzern, Peruaner ST/ AT, schoko-buff-agouti-weiß
Mutter: Eleonore von den Ossi-Flitzern,  Peruaner Satin, schoko-buff-weiß
Züchter: Denise Thomschke


 


News

06.09.18
Heute Morgen in aller Frühe hat Onida ihren Wurf von Panju ausgepackt, ich habe die letzten zwei Tage schon immer gespannt geguckt, da Onida eine richtige Bratpfanne war... ;o) Heute hat sie das Geheimnis gelüftet. vier Babies, klar, dass sie da so dick war. Alle vier sind gesunde und sehr muntere Mädels. Alle vier sind auch fehlerfrei, das haben Onida und Panju sehr gut gemacht. Natürlich werden nicht alle vier bleiben, aber wer geht und wer zur Abgabe stehen wird, entscheide ich erst in den nächsten Wochen.

Datenschutz · Impressum