Die Herren

Panju



Panju von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST??/ AT?
Vater: Bahati von Cremafinos Dreamworld, Peruaner ST?/ AT, schoko-buff-weiß
Mutter: Haniya von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST??/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht

 

Phileas


Limboos Phileas
schoko-buff-weiß,  ST/ AT??
Vater: Sansone von den Vereinschweinchen, Peruaner ST??/ AT??, schoko-buff-weiß
Mutter: Xaranja von Wuschel und Co,  Peruaner ST??/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: Ingrid Heijnen



Pythagoras



Pythagoras von den Ossi-Flitzern
schoko-buff-weiß,  ST/ AT?
Vater: Fuchur von den Ossi-Flitzern, Peruaner ST/ AT, schoko-buff-agouti-weiß
Mutter: Eleonore von den Ossi-Flitzern,  Peruaner Satin, schoko-buff-weiß
Züchter: Denise Thomschke


 

News

21.02.18

Gestern hat auch Onida endlich geworfen und drei hübsche Babies ausgepackt. Nachdem ihre Schwester auf den Tag pünktlich war, hat sie mich nämlich erst zwei Tage warten lassen. Aber im Laufe des gestrigen Mittags hatte sie dann doch Erbarmen mit mir. Vater ist auch in diesem Fall Phileas. Auch sie hat mir von ihm drei Babies geschenkt, allerdings zwei Böckchen und ein Mädel. Und während die Böckchen fehlerfrei sind und einer von beiden auch bleiben wird, hat das süße Mädel leider einen Fehlwirbel. Mutter und Babies geht es sehr gut, sie haben schon gestern Nachmittag angefangen, den Stall zu erkunden.



14.02.18

Valentins- Babies!!! Oalala hat heute am ganz frühen Morgen ihren Wurf von Phileas ausgepackt. Es sind drei gesunde und muntere Babies. Ein Böckchen und zwei Mädels. Mutter und Babies geht es sehr gut.

Impressum