Die Herren

Panju



Panju von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST??/ AT?
Vater: Bahati von Cremafinos Dreamworld, Peruaner ST?/ AT, schoko-buff-weiß
Mutter: Haniya von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST??/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht


Vayu


Vayu von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT??
Vater: Limboo´s Phileas, Peruaner ST/ AT??, schoko-buff-weiß
Mutter: Onida von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST??/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht


Zan´yò


Zan´yò von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT??
Vater: Pythagoras von den Ossi-Flitzern, Peruaner ST/ AT, schoko-buff-weiß
Mutter: Qesiyah von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST?/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht

 

Vahid


Vahid von Cremafino´s Dreamworld
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT
Vater: Ailo von Cremafino´s Dreamworld, Alpaka, schoko-gold-weiß
Mutter: Ayla aus der alten Schule, Peruaner ST/ AT?, schoko-gold-weiß
Züchter: Angelika Brandt

 

Jimney


Jimney von Magic Dreams
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT?
Vater: Little ChaCha vom Cappuccino, Peruaner ST?/ AT?, schoko-buff-weiß
Mutter: Pepite aus der Elevage des Mamours Peruaner ST/ AT?, schoko-buff-weiß
Züchter: Jackey Westhovens
Bemerkung: Jimney gehört Denise Thomschke, da diese sich zur Zeit im Umzug befindet, macht Jimney hier eine Zeit lang "Urlaub".


 

 



News

10.11.18
Ich muss mich entschuldigen, die News kommen wieder ein paar Tage zu spät. Denn bereits am Mittwoch hat am späten Nachmittag Qesiyah ihren Wurf von Panju ausgepackt. Es sind drei gesunde und muntere Babies, die sich bisher sehr gut entwickeln. Die beiden Mädels und das Böckchen sind fehlerfrei. Qesiyah kümmert sich ganz toll um die Drei und so nehmen sie ordentlich zu. Eine der beiden Mädels bleibt hier, dafür steht Qesiyah zur Abgabe.


04.11.18
Am Freitag hat Imaína, zu meiner Freude, aber auch zu meinem Bedauern, in aller Frühe ihren Wurf ausgepackt. Freude, weil es es fünf, gesunde, muntere, fehlerfreie und sehr hübsche Babies sind und auch der erste Nachwuchs von Vayu. Bedauern, da dies leider der letzte Wurf von ihr sein wird. Sir wird im Dezember zwei Jahre alt und hat mir nun drei tolle Würfe geschenkt, aus jedem Wurf habe ich "etwas behalten" und auch ein Enkel von ihr ist bereits hier im Zuchteinsatz. Sie hat also mehr als genug "gearbeitet" und sich nun ihren Ruhestand wohl verdient. Ich hoffe, für sie ein ganz besonders schönes Zuhause zu finden. Mutter und Babies geht es sehr gut. Eine ihrer beiden Töchter wird auf jeden Fall bleiben, bei einem ihrer Söhne bin ich noch am Schwanken Die anderen beiden Böckchen und die zweite Tochter stehen zur Abgabe.

Datenschutz · Impressum