Die Damen



Imaína


Imaína von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT?
Vater: Jimney von Magic Dreams, Peruaner ST/ AT, schoko-buff-weiß
Mutter: Yeva von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST?/ AT?, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht



Manami



Manami von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST/ AT??
Vater: Limboo´s Phileas, Peruaner ST/ AT??, schoko-buff-weiß
Mutter: Faraya von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht


Onida


Onida von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST??/ AT??
Vater: Bahati von Cremafinos Dreamworld, Peruaner ST/? AT, schoko-buff-weiß
Mutter: Yeva von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST?/ AT?, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht



Qesiyah



Qesiyah von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT??
Vater: Limboo´s Phileas, Peruaner ST/ AT??, schoko-buff-weiß
Mutter: Imaína von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST?/ AT?, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht



Raniya


Raniya von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST/ AT?
Vater: Nugget von Wuschel und Co., Peruaner ST, schoko-buff-weiß
Mutter: Jenaía von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST?/ AT?, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht



Sachmet


Sachmet von den Ossi-Flitzern
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT?
Vater: Instagram vom Haseltal, Peruaner ST?/ AT, schoko-buff-weiß
Mutter: Grace von den Ossi-Flitzern,  Peruaner ST/ AT??, schokoagouti-buff-weiß
Züchter: Denise Thomschke

News

09.06.18
Heute Morgen gegen 7 Uhr fing Layali an, ihren Wurf von Phileas auszupacken. Es sind drei Babies, zwei Mädels und ein Böckchen. Alle drei Babies sind gesund und munter, auch Layali geht es prima. Jetzt, 10 Stunden später, muss ich schon mal nach ihnen suchen, man kann ja auch bei Haniya trinken.... Also läuft man von Mama zu "Mama". Alle drei sind fehlerfrei, das Böckchen- total, süßes Kerlchen- steht zur Abgabe, auch wenn er mir total gut gefällt. Eins der Mädels wird bleiben, ich weiß nur noch nicht Welche.

04.06.18
Heute Morgen in aller Frühe hat Manami ihren Wurf von Panju ausgepackt. Und sie hatte ordentlich zu tun, denn es sind 4 Babies. Alle vier sind gesund und munter- sehr munter sogar, sie waren noch nicht ganz trocken, da flitzten sie schon durch den Stall und erkundeten jede Ecke. Manami geht es ebenfalls prima. Panju kann stolz sein, es ist ein sehr schöner Wurf, ich bin ganz glücklich. Es sind zwei Jungs und zwei Mädels.

Datenschutz · Impressum