Linkliste

Angelika

Liebevolle Meerschweinchen-Hobbyzucht der Rassen Alpaka, Peruaner und Texel in den Farben schokolade-buff-weiß und schokolade-gold-weiß. Meine Tiere stammen aus Wohnungshaltung. http://www.cremafinos.de

Ann-Kathrin Mählmann

Liebevolle Hobby Zucht von Peruanern in Schokokombi, Buff und Schokolade, US-Teddys in Schoko-Buff-Weiß & Schildpatt-Weiß, Glatthaar in Schoko-Gold-Weiß und CH.Teddy Meerschweinchen in Schokokombi :-) Über einen Besuch freuen wir uns sehr :-)

Wolfhager StadtwaldZwerge

Bei uns gibt es Engl. Crested in Schildpatt-Weiß und Coronet in Schildpatt-Weiß und Schoko-Kombi. Über einen Besuch freuen wir uns sehr. :)

Die Heidequieker

Rassemeerschweinzucht von US Teddys in schoko-gold/buff/creme-weiß und schoko-tan/otter. http://www.repage6.de/memberdata/dieheidequieker/Banner2.png

Meerschweinchen-Hobbyzucht Aueschweins

Kleine Hobbyzucht südlich von HH, von Perus in Schokovarianten und schimmeligen Rosetten

Meerschweinchen vom Tabensee

Liebevolle Hobbyzucht von Linkaryas, Peruanern und Shelties sowie vereinzelt auch Coronets. Ich züchte vorrangig robuste und zahme Tiere, damit Mensch und Tier viel Freude aneinander haben. Habe viele Tier in Schoko und Verbindungen sowie Himalaya. Aber auvh Vollfarben. Viel in Weiß, b.e. Freue mich auf Deinen Besuch auf meiner HP!

Texelschweinchen

Kleine Hobbyzucht in den Rassen Texel und Merino, sowie den Vollfarben Schildpatt, Schildpatt-weiß, Rot-weiß aus Innenhaltung.

(wird nicht veröffentlicht)

Alle Einträge werden vor der Freischaltung überprüft.

lädt...

30.11.17
So, nun endlich ist er gefalllen- wobei "endlich" sich nicht auf die Tragzeit bezieht, Layali hat ganz pünktlich geworfen, sondern auf den Abstand zum letzten Wurf- der Wurf von Nugget und Layali. Es sind zwei dicke, überaus aktive Böckchen. Bei einem der beiden hat sich Nugget wieder durchgesetzt, bezüglich der Farbverteilung, der andere ist farblich eine Überraschung bei dieser Verpaarung. Layali und ihren Söhnen geht es sehr gut.