Linkliste

Angelika

Liebevolle Meerschweinchen-Hobbyzucht der Rassen Alpaka, Peruaner und Texel in den Farben schokolade-buff-weiß und schokolade-gold-weiß. Meine Tiere stammen aus Wohnungshaltung. http://www.cremafinos.de
http://www.cremafinos.de

Ann-Kathrin Mählmann

Liebevolle Hobby Zucht von Peruanern in Schokokombi, Buff und Schokolade, US-Teddys in Schoko-Buff-Weiß & Schildpatt-Weiß, Glatthaar in Schoko-Gold-Weiß und CH.Teddy Meerschweinchen in Schokokombi :-) Über einen Besuch freuen wir uns sehr :-)
http://ankas-meeris.de.to/

Wolfhager StadtwaldZwerge

Bei uns gibt es Engl. Crested in Schildpatt-Weiß und Coronet in Schildpatt-Weiß und Schoko-Kombi. Über einen Besuch freuen wir uns sehr. :)
http://www.stadtwaldzwerge.de

Die Heidequieker

Rassemeerschweinzucht von US Teddys in schoko-gold/buff/creme-weiß und schoko-tan/otter. http://www.repage6.de/memberdata/dieheidequieker/Banner2.png
http://dieheidequieker.repage6.de

Meerschweinchen-Hobbyzucht Aueschweins

Kleine Hobbyzucht südlich von HH, von Perus in Schokovarianten und schimmeligen Rosetten
http://www.aueschweins.de

Meerschweinchen vom Tabensee

Liebevolle Hobbyzucht von Linkaryas, Peruanern und Shelties sowie vereinzelt auch Coronets. Ich züchte vorrangig robuste und zahme Tiere, damit Mensch und Tier viel Freude aneinander haben. Habe viele Tier in Schoko und Verbindungen sowie Himalaya. Aber auvh Vollfarben. Viel in Weiß, b.e. Freue mich auf Deinen Besuch auf meiner HP!
http://www.vomtabensee.de

Texelschweinchen

Kleine Hobbyzucht in den Rassen Texel und Merino, sowie den Vollfarben Schildpatt, Schildpatt-weiß, Rot-weiß aus Innenhaltung.
http://www.Texelmeerschweinchen.de




(wird nicht veröffentlicht)

Alle Einträge werden vor der Freischaltung überprüft.


lädt...








News

28.12.17
Heute Morgen gegen halb neun, wollte ich den Schweinchen ihr Frühstück bringen. Es war aber verdächtig still. Normalerweise wird um diese Uhrzeit lauthals gebettelt. Aber Keiner machte einen Mucks. Da ahnte ich es schon. Ich schaute vorsichtig ins Schweinchenzimmer - und ich hatte richtig vermutet, Manami war gerade dabei ihre Babies zu bekommen. Eins war schon da, beim Zweiten durfte ich dann zuschauen. Es ist ein Wurf von Nugget und es sind wieder zwei Böckchen.Dieses Mal ist keine kleine Kopie vom Papa dabei, beide sind hauptsächlich buff-weiß mit nur wenigen Haaren in schoko, die ich erst suchen musste. Aber beide haben tolle Geburtsgewichte, sind munter und agil und Manami hat ihren ersten Wurf sehr gut gemeistert und kümmert sich prima um die beiden. Da ich heute den Tag über unterwegs war und es nun schon dunkel ist, folgen Bilder dann morgen.

Impressum