In der Aufzucht

Auf dieser Seite seht ihr Tiere, die noch zu jung für die Zucht sind und erstmal wachsen und sich entwickeln sollen. Dabei achte ich auch genau darauf, wie die Entwicklung der einzelnen Schweinchen verläuft, d. h. dass ich nicht unbedingt jedes Schweinchen, dass hier zu sehen ist, auch in der Zucht einsetzen werde, wobei ich natürlich hoffe, dass ich alle Schweinchen so entwickeln, wie ich mir das vorstelle.

 

Böckchen

Rahim


Rahim von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT?
Vater: Nugget von Wuschel und Co., Peruaner ST?, schoko-buff-weiß
Mutter: Jenaía von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST?/ AT?, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht



Panju



Panju von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST??/ AT?
Vater: Bahati von Cremafinos Dreamworld, Peruaner ST?/ AT, schoko-buff-weiß
Mutter: Haniya von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST??/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht

 



Weibchen


Raniya


Raniya von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT?
Vater: Nugget von Wuschel und Co., Peruaner ST?, schoko-buff-weiß
Mutter: Jenaía von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST?/ AT?, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht


Qesiyah



Qesiyah von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST?/ AT??
Vater: Limboo´s Phileas, Peruaner ST/ AT??, schoko-buff-weiß
Mutter: Imaína von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST?/ AT?, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht


Nikita


Nikita  RMS von Snowhill
schoko-buff-weiß,  ST??/ AT
Vater: Taipan RMS von Snowhill, Peruaner ST?/ AT, schoko-buff-weiß
Mutter: Esprit RMS von Snowhill,  Alpaka ST??, schoko-buff-weiß
Züchter: Melanie Gneiting
Bemerkung: Nikita kam am 15.11.17 zu mir, leider kam sie mit dieser Kurzhaarfrisur an, sobald das Fell nachgewachsen ist, mache ich neue Bilder.




 

 

 

 



 



 


 


 


 

 

 

 



 



 


 


 

News

30.11.17
So, nun endlich ist er gefalllen- wobei "endlich" sich nicht auf die Tragzeit bezieht, Layali hat ganz pünktlich geworfen, sondern auf den Abstand zum letzten Wurf- der Wurf von Nugget und Layali. Es sind zwei dicke, überaus aktive Böckchen. Bei einem der beiden hat sich Nugget wieder durchgesetzt, bezüglich der Farbverteilung, der andere ist farblich eine Überraschung bei dieser Verpaarung. Layali und ihren Söhnen geht es sehr gut.

Impressum