Die Herren

Panju



Panju von den Vereinsschweinchen
schoko-buff-weiß,  ST??/ AT?
Vater: Bahati von Cremafinos Dreamworld, Peruaner ST?/ AT, schoko-buff-weiß
Mutter: Haniya von den Vereinsschweinchen,  Peruaner ST??/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: eigene Nachzucht

 

Phileas


Limboos Phileas
schoko-buff-weiß,  ST/ AT??
Vater: Sansone von den Vereinschweinchen, Peruaner ST??/ AT??, schoko-buff-weiß
Mutter: Xaranja von Wuschel und Co,  Peruaner ST??/ AT??, schoko-buff-weiß
Züchter: Ingrid Heijnen



Nugget


Nugget von Wuschel & Co.
schoko-buff-weiß,  ST?
Vater: Kaba von Wuschel & Co., Peruaner ST, schoko-buff-weiß
Mutter: Yaveria von Wuschel und Co,  Peruaner, schoko-buff-weiß
Züchter: Annett Ludwig-Deist
Bemerkung: Nugget wurde am 15.01.18 kastriert. Er steht zur Abgabe und kann seine Kastrationsfrist selbstverständlich hier absitzen. Er sitzt mit Kuga und Rahim zusammen und ist auch mit den beiden gut verträglich.
frei

 

Pythagoras



Pythagoras von den Ossi-Flitzern
schoko-buff-weiß,  ST/ AT?
Vater: Fuchur von den Ossi-Flitzern, Peruaner ST/ AT, schoko-buff-agouti-weiß
Mutter: Eleonore von den Ossi-Flitzern,  Peruaner Satin, schoko-buff-weiß
Züchter: Denise Thomschke


 

News

28.12.17
Heute Morgen gegen halb neun, wollte ich den Schweinchen ihr Frühstück bringen. Es war aber verdächtig still. Normalerweise wird um diese Uhrzeit lauthals gebettelt. Aber Keiner machte einen Mucks. Da ahnte ich es schon. Ich schaute vorsichtig ins Schweinchenzimmer - und ich hatte richtig vermutet, Manami war gerade dabei ihre Babies zu bekommen. Eins war schon da, beim Zweiten durfte ich dann zuschauen. Es ist ein Wurf von Nugget und es sind wieder zwei Böckchen.Dieses Mal ist keine kleine Kopie vom Papa dabei, beide sind hauptsächlich buff-weiß mit nur wenigen Haaren in schoko, die ich erst suchen musste. Aber beide haben tolle Geburtsgewichte, sind munter und agil und Manami hat ihren ersten Wurf sehr gut gemeistert und kümmert sich prima um die beiden. Da ich heute den Tag über unterwegs war und es nun schon dunkel ist, folgen Bilder dann morgen.

Impressum